Gesindel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» First All-African GM Crop Is Resistant To Maize Streak Virus
Bewerbung Schlumpf Emptyvon Gast Do Aug 04, 2011 7:18 am

» on fish oil
Bewerbung Schlumpf Emptyvon Gast Mi Aug 03, 2011 11:05 pm

» flaxseed oil capsules 1000mg
Bewerbung Schlumpf Emptyvon Gast Di Aug 02, 2011 6:06 am


 

 Bewerbung Schlumpf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schlumpf
Ges Mitglied
Ges Mitglied



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.11

Bewerbung Schlumpf Empty
BeitragThema: Bewerbung Schlumpf   Bewerbung Schlumpf EmptySa Feb 26, 2011 1:10 pm

Hallo,
Bogatir hatte mich angeschrieben, ob ich nicht zu euch in die Allianz kommen wolle. Dazu habe ich mich jetzt entschlossen, da ich erstens einige Mitglieder aus alten Zeiten kenne und zweitens weil einige in meiner Nähe siedeln.

Aber jetzt zu mir, ich heiße hier Schlumpf (Plastikfigur lag damals neben mir ;) )spiele Ikariam schon seit knapp 3 Jahren, ein genaues Datum hab ich auf dem neuen PC nicht mehr. Habe jetzt 1,6 Mio Punkte, welche ich durch Ausbau täglich versuche zu Steigern.

Außerdem würde ich mich nicht als klassischen Krieger bezeichnen, bin eher Händler und Bauer, der sich bei Problemen aber dann auch zu Verteidigen weiß. Dies liegt auch mit daran, da ich manchmal einfach nicht die Zeit habe, um Angriffe auszuführen. Da reicht es mir nur um reinzuschauen, auszubauen, Wein zu verschicken etc. .

Gruß
Severin aka Schlumpf
Nach oben Nach unten
Klapi
Mitglied auf Probe
Mitglied auf Probe



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.11.10

Bewerbung Schlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schlumpf   Bewerbung Schlumpf EmptySa Feb 26, 2011 9:32 pm

Bin für eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
yvonne26
Mitglied auf Probe
Mitglied auf Probe
yvonne26


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 42
Ort : Österreich

Bewerbung Schlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schlumpf   Bewerbung Schlumpf EmptySa Feb 26, 2011 10:12 pm

also ich würde mich auch freuen wieder mit schlumpf gemeinsam in einer ally zu sein!
Nach oben Nach unten
Scabank
Admin
Admin
Scabank


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 23.05.10

Bewerbung Schlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schlumpf   Bewerbung Schlumpf EmptySo Feb 27, 2011 1:25 pm

Kann selber Bewerbung online stellen sich im Forum registrieren, und hat nicht das erste mal mit uns zu tun, ich glaube einige von hier kennen Schlumpf außerdem.

bin Dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schlumpf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schlumpf   Bewerbung Schlumpf Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schlumpf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung CBaebius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gesindel :: Gesindel extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: