StartseiteAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» First All-African GM Crop Is Resistant To Maize Streak Virus
von Gast Do Aug 04, 2011 7:18 am

» on fish oil
von Gast Mi Aug 03, 2011 11:05 pm

» flaxseed oil capsules 1000mg
von Gast Di Aug 02, 2011 6:06 am


Teilen | 
 

 WarHero

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: WarHero   Fr Jan 07, 2011 5:04 pm

WarHero möchte Mitglied in deiner Allianz werden und übermittelt folgende Botschaft:

Hallo ich bin WarHero Hektor hat mir gesagt ich könnte mich bei euch bewerben bin 42 jahre jung und würde noch einen spieler mitbringen und zwar heisst er Bl4de und der wird sich wahrscheinlich auch noch bei euch bewerben

mfg WarHero
Nach oben Nach unten
Kong
Ges Mitglied
Ges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.10.10
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: WarHero   Fr Jan 07, 2011 6:09 pm

Wir danken dir für deine Bewerbung, jedoch würden wir gerne mehr über deine Person und vorallem deine Interessen in Ikariam erfahren. Ich finde diese Bewerbung etwas zu kurz geraten und bei ernsthaften Interesse an einer Mitgliedschaft des GESINDELS dürfte ein Neubewerbung kein Problem sein. Auch wenn du ein Freund von Hektor bist, würde der Rest der Community sicher mehr details hören wollen :-)


LG Kong
Nach oben Nach unten
Scabank
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: WarHero   Fr Jan 07, 2011 7:26 pm

jop, sehe ich genauso, soll sich erstmal die mühe machen hier reinzuschaun

http://gesindel.forumieren.de/t81-richtlinie-fur-bewerber

Grüsse

_________________
GES
Nach oben Nach unten
BogaTir
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: WarHero   Sa Jan 08, 2011 1:05 am

schaut euch mal denn Text an! "SoulHounter" = WarHero

http://board.ikariam.de/index.php?page=Thread&threadID=107975
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WarHero   Sa Jan 08, 2011 3:26 am

So das mit WarHero scheint sich erledigt zu haben.
Hier mal der Verlauf.


18.37

Hallo WarHero,

Wir danken dir für deine Bewerbung, jedoch würden wir gerne mehr über deine Person und vorallem deine Interessen in Ikariam erfahren. Ich finde diese Bewerbung etwas zu kurz geraten und bei ernsthaften Interesse an einer Mitgliedschaft des GESINDELS dürfte ein Neubewerbung kein Problem sein. Auch wenn du ein Freund von Hektor bist, würde der Rest der Community sicher mehr details hören wollen :-)

Hier ist eine kurze Richtlinie an Informationen die wir gerne hätten.


Ingame-Name:

Anzahl Punkte:

Anzahl Städte:

Spielweise:

Flotte:

Bodentruppen:

Bisherige Allianzen:

Onlinezeiten:

Eine kurze Erklärung zu eurem Charakter.


Hiermit erkläre ich, die im Gesindel herschenden --->Gesetze<--- gelesen und verstanden zu haben.

Gesetze:
§1.
Jeder Member ist dazu verpflichtet sich am Allianzgeschehen zu beteiligen

§1.1
Jeder Member ist dazu verpflichtet sich im Forum anzumelden, sollte dies nicht geschehen, so wird der entsprechende Member nach 2-maliger Aufforderung gekickt.

§2.
Jeder Member ist dazu verpflichtet im Kriegsfall zu helfen, sowohl mit Truppen als auch Rohstoffen (Pushing-Regel beachten)

§3.
Member die sich in offiziellen Foren (z.B. Ikariam Forum) daneben benehmen, werden nach 2-maliger Ermahnung gekickt.

§4.
Den Entscheidungen des Councils und des Anführers ist unbedingt Folge zu leisten

§5.
Jedes Mitglied ist dazu verpflichtet sich jedwedem Rassenhass, Beleidigungen jeglicher Form, Frauenfeindlichkeit und kindischem Verhalten zu entledigen, da er sonst ohne Verwarnung gekickt wird.

§6.
Jedes Mitglied hat absolutes Mitentscheidungsrecht bei Allianzinternen Fragen und Angelegenheiten, und es muss vom Council und vom Anführer auf jedes auftauchende Problem reagiert werden. (Ausnahme sind Adjutanten und Gesellen (ersten 2 Ränge))

§7.
Gesindelinterne Diskussionen dürfen nicht nach aussen getragen werden, sollte dies geschehen, wird der oder die Betreffende gekickt und gefarmt.

§8.
Role-Play wird Ingame empfohlen

§9.... gibts nicht :)

-----

18.48

WarHero möchte Mitglied in deiner Allianz werden und übermittelt folgende Botschaft:

Ingame-Name: WarHero

Anzahl Punkte:ca 950 k

Anzahl Städte:8

Spielweise: Kämpfer und Bauer

Flotte: ca 500 ks

Bodentruppen: ca 2500 einheiten

Bisherige Allianzen: AE und ARGUS

Onlinezeiten:
Täglich mehrmals


20.24

WarHero hat seine Anfrage zur Mitgliedschaft in deiner Allianz zurückgezogen und sendet folgende Nachricht:

also auf langes rum warten habe ich keine lust sorry



Naja war es nicht würdig, bzw. scheinbar wollte er es nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Kong
Ges Mitglied
Ges Mitglied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.10.10
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: WarHero   Sa Jan 08, 2011 12:38 pm

tjo.......wenn es für jemanden zu viel Mühe ist eine anständige Vorstellung zu schreiben, soll er dem GESINDEL fern bleiben^^
Eine ordentliche Bewerbung , damit sich die evtl. zukünftigen Kammeraden ein Bild vom evtl. zukünftigen Mitstreiter machen können, kann doch nicht zuviel verlangt sein po
Nach oben Nach unten
BogaTir
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 32

BeitragThema: Re: WarHero   Sa Jan 08, 2011 2:11 pm

glaubt mir seit froh das er abgelehnt hat^^
ist besser für Das Gesindel... waesche

trotzdem müssen wir noch 2-3 Aktive Spieler suchen! schaut euch in eurer Gegend Allianzlose Spieler an!

Arbeit

Nach oben Nach unten
Scabank
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 23.05.10

BeitragThema: Re: WarHero   So Jan 09, 2011 11:33 am

alles klar, dann ist hier mal zu. ;)


_________________
GES
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WarHero   

Nach oben Nach unten
 
WarHero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gesindel :: Gesindel extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: